Unser Team

image-9959984-IMG_4470-d3d94.w640.jpg
von links nach rechts: Lukas Hecht, Manuel Schneider, Anthony Haag, Leandro Dominguez und Jakob Merz

Manuel Schneider, CEO

Manuel Schneider ist der CEO (Chief Executive Officer) des Unternehmens. Die Aufgabe des Geschäftsführers ist, das Team zu leiten, er hält die Fäden in der Hand. Der CEO trägt am meisten Verantwortung im Unternehmen und motiviert sein Team.

Jakob Merz, CAO und CTO

Jakob Merz ist der der CAO (Chief Administrative Officer) und CTO (Chief Technology Officer) des Unternehmens. Der Administrator kontrolliert und protokolliert die Unternehmensabläufe. Er hat stets den Überblick über die Termine und ist die Ansprechperson des Unternehmens. Der CTO ist für die Leitung der Website und den Kanälen in den sozialen Medien zuständig. Er ist immer auf dem neusten Stand und hat ein Auge für das Gestalterische.

Leandro Dominguez, CFO

Leandro Dominguez ist der CFO (Chief Finacial Officer). Seine Aufgabe ist die Verwaltung der Löhne, Buchhaltung, der CFO ist der Zahlenjongleur und hat einen Überblick über das sparsame Einsetzen der Ressourcen.

Lukas Hecht, CMO

Lukas Hecht ist der CMO (Chief Marketing Officer) des Unternehmens. Der CMO befasst sich mit dem Marketing des Unternehmens, dazu gehört Marktanalyse, Marktstrategien, die Bestimmung der Zielgruppen und weiteres.

Anthony Haag, CPO

Anthony Haag ist der CPO (Chief Product Officer) des Unternehmens. Als CPO trägt er die Verantwortung über die ganze Produktion, über den Einkauf und die Lieferung der Produkte.